Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » Aber ich weiß doch noch nic...

20.04.2007 14:52:09 | von B.ianca zu [..:argh:..]
Aber ich weiß doch noch nicht mal, wo!!! Das einzige was ich weiß, ist das Papa und ich zusammen bleiben, ne zeitlang war das auch das einzige was mir wichtig war. Aber ich würde jetzt schon gerne wissen, wohin es geht! Zu Papa´s Freundin aufs Land, in das Haus der Großeltern von Papa´s Freund...

News