Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » Ja, das war eine Hausubung ...

20.04.2007 09:22:33 | von zu Ufffff - lebe ich noch??
Ja, das war eine Hausubung fur Englisch - die mit der ich Probleme hatte weil ichs einen Tag zu spat abgegeben habe...Eigentlich wollte ichs nicht ins Net stellen, aber ich konnte sie nicht ausdrucken also hab ichs kurzerhsnd auf meine Seite gestellt und dann in der Schule ausgedruckt - clever, gel...

News