Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2007
» Hm...wenn du dir was à la M...
20.04.2007 00:00:51 | von raindrop zu Dreams come true.... sometimes
Hm...wenn du dir was à la Magen-Darm einfangen willst...morgen, da bin ich noch krankgeschrieben xD Sonst werd ich mit ner pulle Wodka einfach mal durch Hamburg tingeln, in der hoffnung, dich mit spielkarten zu erblicken
News