Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » krank sein is nich toll oO ...

20.04.2007 11:56:37 | von raindrop zu Dreams come true.... sometimes
krank sein is nich toll oO aber...mich erkennt man leicht =P mein Lind-Osterhasen-Glöckchen ums Handgelenk - hat nich jeder Also...wenn du mitten in HH ein klingeln von hinten hörst, hol schon mal die Liter-Krüge raus..ich vertrag so einiges

News