Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2007
» krank sein is nich toll oO ...
20.04.2007 11:56:37 | von raindrop zu Dreams come true.... sometimes
krank sein is nich toll oO aber...mich erkennt man leicht =P mein Lind-Osterhasen-Glöckchen ums Handgelenk - hat nich jeder
Also...wenn du mitten in HH ein klingeln von hinten hörst, hol schon mal die Liter-Krüge raus..ich vertrag so einiges
News