Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2007
» Sowas verstehe ich aber auc...
20.04.2007 10:34:30 | von Jaded zu Stau und Geisterfahrer
Sowas verstehe ich aber auch nicht. Spätestens, wenn einem einer entgegenkommt, muss man doch merken, dass man falsch ist... Und überhaupt, das sieht doch alles ganz anders aus! LG
News