vielleicht wollte er sich umbringen...
#und warum er nicht abgefahren ist? wahrscheinlich weil er selber unter schock stand und sich keienr vernünftigen reaktion bewusst war. erklärt auch warum er nicht einfach an die seite rangefahren ist. wäre lange nicht so gefährlich gewesen.