Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2007
» Hey Kleine, hier bei mir gi...
21.04.2007 22:34:26 | von Beast1983 zu [..:Bianca sucht ein Auto:..]
Hey Kleine, hier bei mir gibts einen Händler, der ältere gute Modelle anbietet. Man kann auch gut handeln. Der hat auch immer was in der Preisklasse. Wennst interessiert bist, dann schreib doch einfach a Nachricht durch.
News