Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » Kopf hoch, Bibi, ihr könnt ...

21.04.2007 21:31:20 | von jubilee zu [..:Bianca ist traurig:..] EDIT
Kopf hoch, Bibi, ihr könnt euch doch noch so sehen. Was macht Mike mit dir? Und was genau bedeutet "Andi, mein Babe"? LG und *taschentuchreich*

News