Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2007
» Kopf hoch, Bibi, ihr könnt ...
21.04.2007 21:31:20 | von jubilee zu [..:Bianca ist traurig:..] EDIT
Kopf hoch, Bibi, ihr könnt euch doch noch so sehen. Was macht Mike mit dir? Und was genau bedeutet "Andi, mein Babe"? LG und *taschentuchreich*
News