Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » Ach, was weiß ich. Ich bin ...

21.04.2007 21:42:22 | von B.ianca zu [..:Bianca ist traurig:..] EDIT
Ach, was weiß ich. Ich bin grad zu down um zu denken, sorry *g* Andi, mein Babe....was weiß ich. Ich mag darüber jetzt nicht nachdenken, sind wir zusammen oder nicht, ich hab keine Ahnung...*lol* Was Mike mit mir macht...weiß ned ob ichs hier schon mal angesprochen hab, wenn nicht werd ich es v...

News