Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » ja, kranksein kann ganz sch...

21.04.2007 10:57:57 | von Lucky zu Papierkrieg, aber auch Freude
ja, kranksein kann ganz schön anstrengend sein aber dann wünsche ich dir viele schöne stunden mit traummann, tochter und dem ulm-shopping. Good luck!

News