Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2007
» ja, kranksein kann ganz sch...
21.04.2007 10:57:57 | von Lucky zu Papierkrieg, aber auch Freude
ja, kranksein kann ganz schön anstrengend sein
aber dann wünsche ich dir viele schöne stunden mit traummann, tochter und dem ulm-shopping. Good luck!
News