Hmmm, das fühlt sich wunderbar gut an, was du mir als deinen letzten Kommentar geschenkt hast. Ich weiß leider nur nicht, was an mir so toll ist, zumindest bin ich mir unsicher, was du bei mir meinst. Ehrlich gesagt will ich es schon wissen, aber es ist wirklich nicht wichtig.
Nicht wegen dir.
...