Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2007
» Oh Mann, das tut mir unglau...
21.04.2007 16:36:12 | von zu alles Sch...
Oh Mann, das tut mir unglaublich leid....weiß gar nicht, was ich sagen soll....weiß, wie sich ständige Schmerzen anfühlen und wie verrückt sie machen...ich drück dich mal und wünsche dir von Herzen, dass dir geholfen wird!
News