Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » Wrestling? Das hab ich ales...

21.04.2007 22:21:13 | von Mo zu In wenigen Stunden...
Wrestling? Das hab ich ales Kind immer geschaut! Hulk Hogan, Bred the Hitman Hard, The Bushrackers, The Undertaker.. Yeah. Ich hatte sogar kleine Wrestler Figuren *g* Aber mitlerweile kann ich´s mir nicht mehr antun, ist dann doch etwas zu fake! Aber viel Spass beim gucken

News