Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » Kann ich verstehen, schade,...

21.04.2007 11:26:06 | von DasMeer zu Stift.
Kann ich verstehen, schade, hättest noch nicht auflösen müssen, war ja nur ne allgemeine Frage... Aber macht ja nichts. : ) Du hast jetzt noch Zeit um dir ein neues Zitat zu überlegen - wenn du noch willst. Ansonsten kannst du mir Bescheid geben, dass ich erstmal übernehmen soll. Viele Grüß...

News