Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » hallo, ich war ein paar ta...

21.04.2007 10:22:55 | von lore zu Technisches Support-Diary
hallo, ich war ein paar tage im urlaub und dann ans babybett gebunden, wegen krankheit. hab nur grad den schock bekommen als ich mein premium aufladen wollte und es nicht ging. kam dann auf die schlaue idee hier mal reinzusehen, und: was ist denn hier los? zumindest hoffe ich, dass auch in den eine...

News