Kommentare » Übersicht » 21.04.2007 » @Jeff: würd ich auch mal sa...

21.04.2007 15:10:35 | von Tiana zu Technisches Support-Diary
@Jeff: würd ich auch mal sagen.. und dann hätte ich als Jahreszahler gern noch einen Monat extra (; hm.. aber Premium hat natürlich schon seine Vorteile, allein die Tatsache seine TBs privat schalten zu können, etc. .. Ansonsten wollte ich nur nochmal einwerfen, dass mich eine Funktion zum ...

News