@Jeff: würd ich auch mal sagen.. und dann hätte ich als Jahreszahler gern noch einen Monat extra (; hm..
aber Premium hat natürlich schon seine Vorteile, allein die Tatsache seine TBs privat schalten zu können, etc. ..
Ansonsten wollte ich nur nochmal einwerfen, dass mich eine Funktion zum ...