Kommentare » Übersicht » 22.04.2007 » Ja, total komisch.. aber da...

22.04.2007 13:33:35 | von zu Seltsamer Traum
Ja, total komisch.. aber das ist nun mal so bei Träumen... ich kann in letzter Zeit auch kaum vernünftig schlafen... immer wieder träume ich total den Mist.. aber sind ja Gott sei Dank keine Realität! Also: etweder analysieren (macht mein Freund leidenschaftlich gern ) oder einfach nicht ...

News