Kommentare » Übersicht » 22.04.2007 » Ich war vor knapp drei Jahr...

22.04.2007 14:06:33 | von Herbstkind zu Eine Tour durch das Weserbergland. . .
Ich war vor knapp drei Jahren mal in Rinteln, und das war echt nett dort :). Das Weserbergland ist nämlich echt mal schön! LG :)

News