Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2007
» Ich war vor knapp drei Jahr...
22.04.2007 14:06:33 | von Herbstkind zu Eine Tour durch das Weserbergland. . .
Ich war vor knapp drei Jahren mal in Rinteln, und das war echt nett dort :). Das Weserbergland ist nämlich echt mal schön! LG :)
News