Kommentare » Übersicht » 22.04.2007 » Freut mich das es gut läuft...

22.04.2007 18:23:36 | von zu ---
Freut mich das es gut läuft mit dem Babysitten. Manchmal helfen so Menschen wie Claudia und ich bin froh das du sie so siehst. Hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit.

News