Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2007
» Freut mich das es gut läuft...
22.04.2007 18:23:36 | von zu ---
Freut mich das es gut läuft mit dem Babysitten. Manchmal helfen so Menschen wie Claudia und ich bin froh das du sie so siehst. Hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit.
News