Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2007
» schön, das du spaß am babys...
22.04.2007 19:11:37 | von Sternlicht zu ---
schön, das du spaß am babysitten hast... und ich find's toll wie du durchgehalten hast. *knuddel*
News