Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2007
» hört sich wirklich traurig ...
22.04.2007 22:49:27 | von Kleine-Lilie zu ...aller Anfang ist schwer...
hört sich wirklich traurig an , was du da schreibst
Ich wünsche dir , das bald alles wieder besser wird. kopf hoch.
GLG Kleine Lilie
News