Kommentare » Übersicht » 22.04.2007 » Ich mag ihn, aber das hätte...

22.04.2007 23:13:27 | von Bunny_Hop zu Joe, the Care-taker
Ich mag ihn, aber das hätte ich auch schon vor zwei Jahren sagen können, denn damals mochte ich ihn auch schon. Wir kennen uns schließlich schon ne ganze Weile! LG

News