ich würde ja auch überweisen, nur leider läuft mein premium morgen aus und am wochenende haben die banken zu... deswegen hoffe ich wir kriegen das irgendwie geregelt. was passiert mit meinen tagebüchern wenn ich morgen nicht mehr premium bin? sind die dann automatisch alle öffentlich?