Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2007
» warum eigentlich? ich find ...
23.04.2007 22:15:42 | von der andere mo zu nackt, entblößt. mein ende?
warum eigentlich? ich find solche narben unglaublich ... faszinierend.. süß wäre in dem kontext vielleicht das falsche wort
News