Kommentare » Übersicht » 23.04.2007 » warum eigentlich? ich find ...

23.04.2007 22:15:42 | von der andere mo zu nackt, entblößt. mein ende?
warum eigentlich? ich find solche narben unglaublich ... faszinierend.. süß wäre in dem kontext vielleicht das falsche wort

News