da sieht man wieder wieviel Zeit wir mit warten verbringen, egal ob auf Verkehrsmittel, Personen oder Aktionen, einen grossen Teil des Lebens warten wir auf irgendwas.
Hmm da sLeben ist immer so spannend wie man es empfindet bzw man daraus macht bzw es erzählt *lächel*
schlaf schön
lG marami