Ansich find ich das Warten ja gar nicht so schlimm, aber dann kommt immer alles zusammen (Hunger, schwache Blase, kalt) und dann macht es auch keinen Spaß mehr...
Ich hatte ja zum Glück Margot dabei, sonst hätte ich jetzt auch ein Duschgel mehr... Kakao-Flip, das riecht aber auch so l...