Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » Nach so einem Container- Le...

24.04.2007 14:17:20 | von Shi79 zu Rückzug
Nach so einem Container- Leben sehne ich mich zur Zeit auch.... mal 3 Tage einfach verkriechen. VLG, shi

News