Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2007
» tröste dich, ich hab auch v...
24.04.2007 11:25:40 | von Alina zu Kleine Lilie siecht dahin
tröste dich, ich hab auch voll halsschmerzen und husten. echt nervig
hoffe dir gehts ganz bald wieder gut! wünsch dir gute und vorallem schnelle besserung! GLG
News