Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » Oha, da bin ich aber mal ge...

24.04.2007 00:31:22 | von DarkRed zu verwirrt - zur Abwechslung mal
Oha, da bin ich aber mal gespannt, wie das weiter geht... ^^ Aber das ist wohl das Beste, einfach alles auf sich zukommen lassen, was bleibt einem sonst übrig?? oO *lg *knuddler Kate =)

News