Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » über alte Zeiten quatschen ...

24.04.2007 09:45:03 | von Alina zu verwirrt - zur Abwechslung mal
über alte Zeiten quatschen ist sowieso immer super. freut mich, dass du so nen schönen tag hattest! es geht einfach nichts über gute gespräche mit freundinnen! und mit sebastian würde ich es auch einfach mal auf dich zukommen lassen und schauen, wie sich das entwickelt. wahrscheinlich weiß er ...

News