Oh du arme. Du hast recht , es ist in der Tat demütigend wie er sich verhält. Und während ich deinen Eintrag gelesen habe , bin ich wirklich richtig wütend geworden. Wie kann er so selbstherrlich sein und DIR die Schuld geben? Ich z.B. hätte sogar verlangt , dass er gleich zu Beginn der Beziehu...