Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » Ach sry. Ich vergesse mich ...

24.04.2007 15:26:30 | von inside. zu Outen
Ach sry. Ich vergesse mich immer zu outen. Mach das nur alle 3,4 Monate und guck dann meine Fav-Liste durch. Sowieso sollte es mal direkt im TB einen Klick geben für Outen. Naja, egal. Gehört hier nicht hin. Ich lese auf jeden Fall bei dir!

News