Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2007
» Ach sry. Ich vergesse mich ...
24.04.2007 15:26:30 | von inside. zu Outen
Ach sry. Ich vergesse mich immer zu outen. Mach das nur alle 3,4 Monate und guck dann meine Fav-Liste durch. Sowieso sollte es mal direkt im TB einen Klick geben für Outen. Naja, egal. Gehört hier nicht hin. Ich lese auf jeden Fall bei dir!
News