Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2007
» Ich wünsche dir gute Besser...
24.04.2007 12:35:28 | von Love84 zu Licht aus
Ich wünsche dir gute Besserung....und ich würde mich auch nicht melden bei Michi...wie schon gesagt, warum solltest du den ersten Schritt machen!?!? VLG
News