Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » Ich wünsche dir gute Besser...

24.04.2007 12:35:28 | von Love84 zu Licht aus
Ich wünsche dir gute Besserung....und ich würde mich auch nicht melden bei Michi...wie schon gesagt, warum solltest du den ersten Schritt machen!?!? VLG

News