Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » Dankeschön :) Im übrigen w...

24.04.2007 23:50:30 | von Bunny_Hop zu Licht aus
Dankeschön :) Im übrigen werde ich mich garantiert nicht bei ihm melden! Und erste Schritte gibt es bei uns eigentlich sowieso nicht mehr. Der Zug ist schon vor Wochen abgefahren! Es geht nur drum mal ein kurzes Treffen zu vereinbaren um gewisse Dinge dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben.. ...

News