oh, dann bin ich weit vom leistungsport weg. sie sprach auch von einer leistungssportlerin... die bin ich nu nicht.. ;o)) .... ich entferne mich von solchen frauen!!! sehr konsequent. es gibt eine freundin, die ist ganz normal, hat 2 tolle kinder und akzeptiert mich und meine vorstellung, auch wenn...