Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » ich reg mich nicht auf ;o))...

25.04.2007 12:39:03 | von Hexe14977 zu Schwere Diskussionen mit Müttern
ich reg mich nicht auf ;o)) ... ich stelle nur fest!!! das weiß ich, dass du das geschrieben hast. ich meinte aber frauen im täglichen alltag!!! ;o)))))

News