Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2007
» ich reg mich nicht auf ;o))...
25.04.2007 12:39:03 | von Hexe14977 zu Schwere Diskussionen mit Müttern
ich reg mich nicht auf ;o)) ... ich stelle nur fest!!! das weiß ich, dass du das geschrieben hast. ich meinte aber frauen im täglichen alltag!!! ;o)))))
News