Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Waaaaaaaaaas, das Baby wäch...

25.04.2007 12:56:02 | von sid zu Schwere Diskussionen mit Müttern
Waaaaaaaaaas, das Baby wächst dann nach innen??? Hä??? Ey, das will ich sehen, also mach gefälligst weiter mit dem Sport *gg* Hätte man mir das mal eher gesagt, dann hätte ich bestimmt nieeeeeemals so eine Bauchkugel gehabt *gg* Außerdem denke ich, dass man mit "starken" Muskeln, dass "Pr...

News