oh man, das ist bei dir ja auch ein regelrechts gefühlschaos. aber es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, als es auf dich zukommen zu lassen und zu schauen was passiert. und was daniel angeht: da würde ich auch erstmal abwarten wie es ist, wenn ihr euch wieder seht und was du dann fühlst....