Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Wenn ich dein Gefühlschaos ...

25.04.2007 10:28:50 | von zu Gedanken am Abend
Wenn ich dein Gefühlschaos sehe, denke ich mir man habe ich es leicht. Ich würde bei S. echt abwarten und Tee trinken. Vllt solltest du auch mit ihm reden. Es macht aber wirklich kein Sinn wenn er dir von Freundin+Kind erzählt nur um mit dir zupoppen. Das macht mich auch völlig gagga. Guck mal, ...

News