Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » ich glaub du solltest mal v...

25.04.2007 10:35:58 | von zu Gedanken am Abend
ich glaub du solltest mal von allen n bisschen abstand nehmen um zu merken was du willst und wen du willst. so wies jetzt läuft wird da sicher nix bei rauskommen. ich glaub das ist die situation in der viele glauben sie wären in mehrer männer verliebt. meinstens ist es aber nur ein "ich will grad...

News