Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » bei maiki gehts mir wie dir...

25.04.2007 23:46:36 | von peachy-dreams zu Gedanken am Abend
bei maiki gehts mir wie dir bei daniel... meine gefühle sind nich mehr stark, vielleicht sind sie auch weg aba trotzdem habe ich ihn in meinem kopf und das bedürfniss irgendwas mit ihm zu reden oder zu klären oder ihn einfach nur in meiner nähe zu haben.... ich könnt kotzen wenn ich mich erwisc...

News