Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Verwöhn deine Mutti mal gut...

25.04.2007 08:53:53 | von Twister zu der Alltag hat mich wieder
Verwöhn deine Mutti mal gut. Das Geschenk wird ihr bestimmt gefallen. Ich kann mir gut vorstellen dass du es genossen hast wieder beim Mädelsabend dabei zu sein. In 7 Wochen ist dir bestimmt viel entgangen, aber jetzt bist du ja wieder auf dem letzten Stand von Klatsch und Tratsch. GLG

News