Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2007
» So ein Weibertag mag ich au...
25.04.2007 22:16:12 | von zu der Alltag hat mich wieder
So ein Weibertag mag ich auch gerne, lästern macht doch Spass, mir jedenfalls natürlich nicht immer aber bei einem Frauentreff gehört das einfach dazu L.g.a
.
News