Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2007
» oje, dann dir mal alles gut...
25.04.2007 02:06:36 | von Lucky zu alles Sch...
oje, dann dir mal alles gute für eine baldige gesundung. ich drücke dir die daumen, dass krankengymnastik schon besserung bringt und dir behandlungsspritzen oder gar eine operation erspart bleiben. Good luck!
News