Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Ist ja süß/ lustig/ was auc...

25.04.2007 14:17:12 | von sun.shine zu En résumé, ce fut une belle journee.
Ist ja süß/ lustig/ was auch immer geschrieben, aber kommt schon so rüber, als solltest du auf Abruf bereit stehen. Und dafür wär ich mir echt zu schade....aber das siehst du ja auch so :) Ich würde ehrlich gesagt gar nicht zurück schreiben, vorerst mal. Wenn noch paar Sms kommen, dann viell...

News