Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Ich kann mich sun.shine nur...

25.04.2007 14:58:29 | von DarkRed zu En résumé, ce fut une belle journee.
Ich kann mich sun.shine nur anschließen!! ^^ Würde ihm auch nicht groß etwas erklären, er macht es ja auch nicht... oO *dich mal ganz fest drückt Lenk dich mit deinem süßen Rene ab, der ist tausend Mal besser!! ;) *knuddler Kate =)

News