Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Francophiler grüßt Francoph...

25.04.2007 14:55:52 | von zu Paris je t´aime... ;)
Francophiler grüßt Francophile! (Für "Unwissende": das ist kein Schweinkram!) GLG

News