Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » oje, ist ja ein schlimmer b...

25.04.2007 02:46:45 | von Lucky zu Licht aus
oje, ist ja ein schlimmer bericht, würde mir auch gar nicht behagen. vielleicht sollte ich doch besser auch auf meinen magen und sein befinden achten? > das michi-t-shirt steck in den erinnungenkarton - oder hat bzw. bekommt er keinen? ansonsten denke ich, solltest du rückfälle möglichst verme...

News