Kommentare » Übersicht » 25.04.2007 » Hab ich mir auch schon über...

25.04.2007 10:29:22 | von Bunny_Hop zu Licht aus
Hab ich mir auch schon überlegt mit dem Karton Bleibt noch meine DVD.. aber naja.. Was einen derartigen Rückfall betrifft bin ich im Übrigen deiner Meinung, zumindest in diesem Fall ab und zu finde ich Rückfälle und Deja-vus ja ganz erfrischend.. Aber gerade in dieser Konstellatio...

News