Hab ich mir auch schon überlegt mit dem Karton
Bleibt noch meine DVD.. aber naja..
Was einen derartigen Rückfall betrifft bin ich im Übrigen deiner Meinung, zumindest in diesem Fall ab und zu finde ich Rückfälle und Deja-vus ja ganz erfrischend.. Aber gerade in dieser Konstellatio...