wieso hast du denn gefragt, ob ihr lieber schluß machen solltet? ich hab nur so quer gelesen, aber es wundert mich ein wenig, wenn ein paar eine doch recht lange zeit einfach aufgibt, ohne noch mal drüber nachzudenken... oder zu versuchen, es besser zu machen.